Montag, 12. November 2012

Me vs. my SuB




es muss endlich etwas passieren, denn wenn es so weiter geht, werde ich nicht nur bald meine Badewanne mit meinem SuB teilen müssen, ich laufe auch Gefahr, dass ich mit samt meinen Schätzen durch die Decke krache und dann eine Etage tiefer sitze.

Damit das nicht passiert nehme ich nur zu gerne an der SuB-Abbau Challenge der lieben Monika teil.


 
veranstaltet von: Monis Buchblog

Beginn: 01.01.2013

Ende: 31.12.2013

Regeln:
 
 
  
 

Pro 100 gelesene Seiten: + 1 Punkt (angefangene Seiten können
mitgenommen und mit anderen zusammengezählt werden ... z.B.

1 Buch hat 340 Seiten, dann sind das vorerst 3 Pkt. + 40 übrige
Seiten)

- Für jedes beendete Buch: + 5 Punkte

- Neuzugänge, die gekauft wurden: - 3 Punkte

- neue Rezensionsexemplare,Leserundenbücher, Wanderbücher und Bibliotheksbücher: - 2 Punkte

- Gewinne + Geschenke (bei deren Kauf man nicht aktiv
beteiligt ist): - 1 Punkt

- ein Buch vom aktuellen SuB lesen (kein neuerworbenes):
+ 2 Punkte extra

- ein buchkauffreier Monat (vom 1. - 30./31. eines Monats):
(REs sind erlaubt, bringen aber oben angegebene Minuspunkte)
+ 3 Punkte extra

- eine große Bücherbestellung ab 5 Büchern (z.B. bei rebuy):
- 3 Punkte extra
 
 
Das wird eine ganze schöne Rechnerei, aber ich hoffe, dass ich mir so endlich wieder meine Wohnung zurückerobern kann. ;-)
 
Ich bin sicher Moni freut sich über jeden der mitmacht, also wer Lust hat: Ran an den Speck....ähmm SuB mein ich. *g*
 
 
 
Bis dahin
Tschuss

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challange ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina,

    ich freu mich total, dass Du mit dabei bist :D Gemeinsam sagen wir unseren SuBs den Kampf an ;)
    Und vielen Dank auch für die Werbung.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabrina,

    wie steht der Battle gegen die SuBs?

    Liebe Grüße,
    Fee (deren Boden sich auch schon wölbt)

    AntwortenLöschen