Dienstag, 30. Juli 2013

Happy Birthday to my Blog!! + Gewinnspiel





jetzt hätte ich doch fast den ersten Geburtstag meines eigenen Blogs verpennt. Nur gut, dann ich mittlerweile gelernt habe, wie man einen Kalender liest. :)


Genau heute vor einem Jahr ging der erste Post online und es war bisher eine wirklich tolle Zeit.
Ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist! Doch ein Jahr ist vorbei und ich bin begeistert, dass das über die Zeit doch der ein oder andere Leser dazugekommen ist.
Darum erstmal an alle Leser, Unterstützer, meine Familie und die anderen Blogger/innen ein ganz dickes Dankeschön für ein unglaublich tolles und aufregendes Jahr.


Vielen Dank an alle, die mein Gejammer und Gestänker, mein Drucheinander und mein Hobby - genannt Sunny's Bücherblog -  lesen und kommentieren. Ohne euch gäbe es hier keinen Geburtstag.
Danke schön!!!!


Und was wäre so ein Geburtstag ohne eine kleine Belohnung für all diejenigen, die meinen Blog lesen.


Zum 1. Bloggeburtstag könnt ihr jeweils einen 15 € und einen 10 € Gutschein von Amazon bei mir gewinnen.


Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr aber ein bisschen was tun.
Ich habe mir für euch ein kleines (und hoffentlich nicht zu schweres) Kreuzworträtsel ausgedacht. Die grauen Felder zeigen euch die Buchstaben für das Lösungswort an. Wenn ihr mir als das richtige Lösungswort zuschickt habt ihr eine Chance auf einen der beiden Gutscheine. Zur Sicherheit lasst mir doch bitte das Lösungswort auch unter sunnybooks86 @ web.de zukommen.






  1. Titel meines Lieblingsbuches (meine 2. Rezi)
  2. Mein Geburtsmonat (siehe einen meiner Posts aus 2012)
  3. Als was habe ich mich zu Fasching verkleidet? (Foto)
  4. Titel des "Enttäuschungs-Buchs" im Mai
  5. Autorin der Re-Read Bücher im Feburar
  6. Titel des 3. Bandes der Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep
  7. Name des 2. Awards, den ich bekommen habe (ohne Bindestrich)
  8. Wie nenne ich meine Freitags-Posts?
  9. In welchem Zoo ist das Foto mit den roten Vögeln aufgenommen worden (Post im Mai)
10. Interpreten des ersten Casual Friday Songs


Na? Seid ihr auf das Lösungswort gekommen? Es hat ebenfalls etwas mit meinem Blog zu tun.



Hier die Bedingungen:


1. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich freuen, wenn ihr es werdet.

2. Ihr müsst über 18 Jahre sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können.

3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.08.2013   23:59 Uhr. Danach werde ich die Gewinner bekannt geben. Ihr habe nach der Bekanntgabe eine Woche Zeit euch bei mir zu melden. Solltet ihr euch nicht melden wird neu ausgelost.

4. Wer gerne für das Gewinnspiel Werbung machen möchte kann das gerne tun. Würde mich darüber wahnsinnig freuen.

5. Ihr müsst keinen Wohnsitz in Deutschland haben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel.


Bis zum nächsten Mal

Tschuss


Kommentare:

  1. Ich liebe Rätsel und bin natürlich dabei ^-^
    Kann es sein, dass bei Nr. 4 ein Buchstabe zu wenig im Kreuzworträtsel ist? Ich habe grade das Enttäuschungsbuch im Mai rausgefunden, aber es hat einen Buchstaben zu viel, obwohl es von den Buchstaben, die ich vorher schon im Rätsel eingetragen habe, passen würde... Vielleicht bin ich aber auch einfach doof und kann nicht buchstabieren. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für deine Nachricht und das Mitmachen.

      Gut das du mir bescheid gesagt hast. Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich habe es jetzt geändert. Es passt jetzt alles hoffentlich.

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Ich komme bei 5. irgendwie nicht auf die Lösung... könntest du evtl. einen kleinen Tipp geben?

    lg caterina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schaun mal in bei meinen Posts im März. Da gibt es meine Monatsstatistik. Da findest du die Antwort ganz bestimmt.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube - hoffe - ich habs raus. Die Idee finde ich echt toll, so kann man die Leser wenigstens ein wenig zum Denken anregen ^^

    Ich wünsche dir alles alles gute weiterhin.
    Übrigens mein Blog ist am Freitag ein jahr alt geworden. Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen. würde mich sehr freuen

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Mach weiter so.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen